#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederholte Chlamydien-Antibiotikatherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederholte Chlamydien-Antibiotikatherapie

    Hallo,

    ich habe eine Frage zur Antibiotikatherapie bei einer wiederholten Chlamydieninfektion.
    Wenn mir Chlamydien diagnostiziert wurden, ich daraufhin 10 Tage Doxyceclin genommen habe und ich mich nach der erfolgreichen Therapie innerhalb von 2 oder 3 Wochen erneut infiziiert habe, kann ich dann bedenkenlos noch einmal Doxyceclin nehmen, oder kann es sein, dass die Bakterien dagegen eine Resistenz entwickelt haben und ich lieber zu einem alternativen Medikament greifen sollte?

    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Wiederholte Chlamydien-Antibiotikatherapie

    Das kann auch gut funktionieren.... Es sollten aber 20 Tage sein! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wiederholte Chlamydien-Antibiotikatherapie

      Vielen Dank für die Auskunft!

      Kommentar

      Lädt...
      X