#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwierigkeiten mit dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwierigkeiten mit dem Penis

    Guten Abend und Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld, Ich bitte dringend um Rat. Seit längerem habe ich einige Schwierigkeiten mit meinem Penis. Heute kam ein weiteres Problem dazu, was meine Sorgen leider nicht schwinden lassen. Ich schreibe Ihnen kurz meine Beschwerden und hoffe das Sie mir einen Rat geben können. Anfang des Jahres bemerkte ich Schmerzen an meinem besten Stück. Ich habe eine, mich nie störende dickere Ader oder Vene am peniskörper die plötzlich dicker und, ich nenne es mal blauer, wurde. Er fühlt sich seitdem auch etwas "eingeschlafen" an. Nachdem dies nach ein paar Tagen nicht besser wurde ließ ich dies von einem Urologen überprüfen. Laut dem Arzt handelte es sich um eine Art thrombose. Er verschrieb mir Ibuprofen gegen die Schmerzen und zur Blutgerinnung. Wegen dem taubheitsgefühl sagte er mir, dies könnte eventuell eine nervensache sein bzw. könnte die Lendenwirbelsäule Schuld daran haben. Leider waren die Beschwerden nach der Packung iboprofen nicht weg. Seit dem probiere ich alles mögliche aus.... Homöopathie und und und. Leider kein Erfolg. Das mit der Lendenwirbelsäule habe ich bisher nicht weiterverfolgt. Kann dies wirklich zusammenliegen? Seit Januar bemerke ich übrigens, das mein penis immer adriger wird, zudem glaube ich, dass der Penis im schlaffen Zustand härter ist wie noch vor einiger zeit. Nun zu meinem zweiten, akutem, Problem. Heute Morgen, nach der Selbstbefriedigung (nein, keine besondere Praktiken oder ähnliches), war mein schlaffer Penis dermaßen geschwollen und rötlich gefärbt das ich totale Panik bekommen habe. Da war ich ehrlicherweise kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ich bin dann sofort in die notfallsprechstunde in das städtische Krankenhaus. Bei der notfallsprechstunde war es dann wieder etwas besser, der allgemeinarzt konnte selbst nichts feststellen und hat mich dann in die andrologische Abteilung weitergeleitet. Dort hat mich mit viel Mühe und Not ein Arzt kurz angesehen und auch ein Ultraschall durchgeführt um einen Bruch auszuschliessen. Auf die Frage warum ein penis anschwillen kann, hat er mir nur eine sehr unbefriedigte Antwort gegeben. "Das kann schon mal passieren"!!!! War ja auch klar, ein nicht stationärer Patient aus dem Notdienst ist da wohl nicht gern gesehen. Jetzt nach ein paar Stunden ist mein Glied noch relativ "aufgedunsen" und nur noch leicht geschwollen. Nun Sitz ich hier um komme fast um vor Zweifel. Ich möchte gerne verstehen was da mit meinem penis gerade passiert und warum. Im Internet findet man unzählige horrogeschichten. Wie zum Beispiel dieses Indikationsregelung Penis Plastica. Kann meine Symptome eventuell ein Vorreiter der Krankheit sein? Oder was passiert da mit mir.


  • Re: Schwierigkeiten mit dem Penis

    Eine lange Geschichte..... Resultat: ohne Untersuchung nicht zu beurteilen.... Für eine IPP nicht typisch...! Wahrscheinlich auch ganz harmlos. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X