#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Formveränderung beim erigierten Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formveränderung beim erigierten Penis

    Hallo,

    vor ca. 5 Jahren bemerkte meine damalige Freundin, dass sich die Form meines erigierten Penis verändern würde. Hab das damals nicht ernst genommen und auch nicht weiter drauf geachtet.
    Jetzt fällt mir aber immer deutlicher auf, dass die Eichel längst nicht mehr so hart ist, wie sie mal war. Unterhalb der Eichel ist jetzt eine deutliche Verdickung zu sehen.

    Viele Grüße


  • Re: Formveränderung beim erigierten Penis

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. So ist das hier kaum zu bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X