#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Testogel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Testogel

    Hallo,

    ich nehme schon längere Zeit Testogel wegen Hypogonadismus ein. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Operation der Bizepssehne , die gerissen ist. Jedoch nicht durch Krafttraining....
    Danach habe ich Testogel erst mal abgesetzt. Frage ist, hat Testogel in irgendeiner Form positive oder negative Auswirkunge auf den Heilungsprozess. Bzw.können Sehnen dadurch sogar geschädigt werden ?

    Oder kann ich die Einnahme wieder fortsetzen. vielleicht sogar im Hinblick auf Festigung und Aufbau der Armmuskulatur, die sich abgebaut hat.



  • Re: Testogel

    Eher positive Effekte des Testosteron ....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X