#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach GV Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach GV Probleme

    hallo doc

    ich hatte vor einer woche gv mit ner frau und direkt am nächsten tag rote punkte auf der eichel und seid 3 tagen eine weiße schicht (außen nicht innen) auf der vorhaut ...sie ist enger und rissig geworden ..

    hab ich zwei pilze ?
    was ist das ?
    wie bekomme ich es weg ?..also die punkte und die weiße rissige vorhaut probleme ?

    liebe grüße


  • Re: Nach GV Probleme

    hab sie drauf angesprochen sie sagt sie war gestern beim arzt und ist sauber aber ich denke sie lügt...

    Kommentar


    • Re: Nach GV Probleme

      Hallo Bastner,

      ich bin zwar kein Arzt, hatte aber auch schon das gleiche Problem. Bei mir war es eine Pilzinfektion. Meine Empfehlung: Geh zum Hautarzt und lass einen Abstrich machen. Wenn du den Arztbesuch scheust kannst du es auch mit einer Pilzcreme oder Braunovidon aus der Apotheke probieren. Aber am besten gehst du zum Arzt!

      Viele Grüße und gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Nach GV Probleme

        tut das weh ?

        Kommentar



        • Re: Nach GV Probleme

          Hallo,

          es könnte sich tatsächlich um eine harmlose, aber unangenehme Pilzinfektion handeln...

          Mein Tipp:

          Nystatin Salbe aus der Apotheke, 3x mal tag dünn auftragen, im wechsel zur Pflege der Haut dann Bepanthen Salbe.

          In dieser Zeit bitte auf Wasch/ Dusch-Gele verzichten! NUR Wasser!

          Die Haut danach bitte gut Trocknen ( Fön, Lau-Warm), aber nicht "Rubbeln" mit dem Handtuch!

          Diese "Prozedur" mind. für eine Woche, gerne auch länger, selbst, wenn die Beschwerden schnell nachlassen!

          Die Wäsche ( Unterwäsche, Handtücher, Waschlappen etc.) bitte separat Waschen bei 60 Grad , sonst verteilt sich der Pilz weiter!

          Wenn möglich danach in den Trockner...( wenn vorhanden... )

          Sollte es sich also um einen Pilz handeln, wäre ein Erfolg schnell bemerkbar...

          Ansonsten nach den Feiertagen zum Arzt.

          P.s. : Falls Sex, dann NUR mit Kondom.... der Pilz kann übertragen werden.

          Partnerin sollte unbedingt mitbehandelt werden, auch wenn sie selber keinerlei Beschwerden hat!!

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Nach GV Probleme

            wieso antwortet der arzt hier eig nicht ?

            Kommentar


            • Re: Nach GV Probleme

              hört sich verrückt an aber kann ich da nicht desinvektionsmittel raufknallen ?

              Kommentar



              • Re: Nach GV Probleme

                Hallo,

                du kannst es ja zuerst mit Polydona / Betaisadona ( Jodhaltige Salbe ) probieren...

                "Desinfektionsmittel " ?? Probier es einfach mal aus und wir sprechen uns sehr bald wieder, allerdings mit weiteren Beschwerden.

                LG, Nesty



                Kommentar


                • Re: Nach GV Probleme

                  Hallo nochmal..

                  vielleicht hat auch ein Arzt mal Feierabend ... wir haben heute Feiertag, da arbeitet eben nur ein "Not-Dienst"...

                  Wir sind aber kein Krankenhaus...

                  LG, Nesty

                  Kommentar


                  • Re: Nach GV Probleme

                    also heute morgen sind die roten punkte blasser geworden und dieser weißer mist blättert ab ist das jetzt gut ? hab nur eingecremt damit die vorhaut geschmeidig bleibt und nicht reisst 8und jetzt is es "besser"

                    Kommentar



                    • Re: Nach GV Probleme

                      Der Anspruch ist schon hoch......Herr "Bastler"
                      Ich kann nicht 24 Stunden online sein..... Meine Antworten sind dennoch meist schneller als bei allen anderen Foren.
                      Das mit Betaisodonna ist ein guter Vorschlag.... dabei handelt es sich nicht um ein "Desinfektionsmittel".


                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Nach GV Probleme

                        also die betaisodonna salbe holen und 3 mal täglich raufschmieren ?

                        Kommentar


                        • Re: Nach GV Probleme

                          Hallo,

                          ja, 3x am tag sollte genügen.

                          LG, Nesty

                          Kommentar


                          • Re: Nach GV Probleme

                            danke ihr seid echt richtig lieb

                            Kommentar


                            • Re: Nach GV Probleme

                              Hallo,

                              gerne geschehen.

                              LG, Nesty

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X