#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach GV Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach GV Probleme

    hallo doc

    ich hatte vor einer woche gv mit ner frau und direkt am nächsten tag rote punkte auf der eichel und seid 3 tagen eine weiße schicht (außen nicht innen) auf der vorhaut ...sie ist enger und rissig geworden ..

    hab ich zwei pilze ?
    was ist das ?
    wie bekomme ich es weg ?..also die punkte und die weiße rissige vorhaut probleme ?

    liebe grüße


  • Re: Nach GV Probleme

    hab sie drauf angesprochen sie sagt sie war gestern beim arzt und ist sauber aber ich denke sie lügt...

    Kommentar


    • Re: Nach GV Probleme

      Hallo Bastner,

      ich bin zwar kein Arzt, hatte aber auch schon das gleiche Problem. Bei mir war es eine Pilzinfektion. Meine Empfehlung: Geh zum Hautarzt und lass einen Abstrich machen. Wenn du den Arztbesuch scheust kannst du es auch mit einer Pilzcreme oder Braunovidon aus der Apotheke probieren. Aber am besten gehst du zum Arzt!

      Viele Grüße und gute Besserung

      Kommentar


      • Re: Nach GV Probleme

        tut das weh ?

        Kommentar



        • Re: Nach GV Probleme

          Hallo,

          es könnte sich tatsächlich um eine harmlose, aber unangenehme Pilzinfektion handeln...

          Mein Tipp:

          Nystatin Salbe aus der Apotheke, 3x mal tag dünn auftragen, im wechsel zur Pflege der Haut dann Bepanthen Salbe.

          In dieser Zeit bitte auf Wasch/ Dusch-Gele verzichten! NUR Wasser!

          Die Haut danach bitte gut Trocknen ( Fön, Lau-Warm), aber nicht "Rubbeln" mit dem Handtuch!

          Diese "Prozedur" mind. für eine Woche, gerne auch länger, selbst, wenn die Beschwerden schnell nachlassen!