#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote "Pickel" am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote "Pickel" am Penis

    Hallo Herr Doktor,

    Ich habe seit gestern morgen ein Problem, bei dem ich trotz meines Berufes - ich bin Krankenpfleger - etwas hilflos bin. Ich hatte mich erst kürzlich mit einer Penis-Thrombose auseinander zu setzen, die noch nicht gänzlich abgeklungen ist, die mich aber nicht wirklich vor Probleme gestellt hat.

    Nun habe ich seit gestern nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich eine Art roten Ausschlag am Penis habe, sowohl innerhalb der Vorhaut als auch an der Eichel selbst. Ich kenne sowas in den Form nicht wirklich bisher, ich kann mir auch die Herkunft nicht erklären. Weder hatte ich ungeschützen Sex noch bin ich sonstwie mit irgendwas in Kontakt gekommen, von dem ich mir vorstellen könnte, dass es so ein Ergebnis "erzielt".

    Ich habe mal ein Foto gemacht, ich hoffe sie können etwas darauf erkennen.
    Die weißen Stellen die zu sehen sind, sind eher der einstweiligen Behandlung mit "Multilind" zuzuordnen und haben meiner Meinung nach nichts mit der Erkrankung zu tun. Schmerzen habe ich keine, ich empfinde lediglich einen leichten Juckreiz von Zeit zu Zeit.

    http://www.bilder-upload.eu/show.php...1428024463.jpg

    Da nun leider Ostern vor der Tür steht und ich sowieso nicht viel machen kann, versuche ich es mal auf diesem Weg, eine Einschätzung und ein Tipp zur Behandlung wären schon mal ein toller Anfang. Ich habe bisher Fungizid-Salbe und Multilind-Salbe benutzt, mir beim Waschen Seife erspart und selbstverständlich gut abgetrocknet bzw. geföhnt.

    Vielen Dank in jedem Fall für Ihre Mühe



  • Re: Rote "Pickel" am Penis

    Das sieht nach einer Pilz-Infektion oder auch einem Herpes genitalis aus.