#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen

    Guten Tag!

    Ich hatte vor 10 Tagen mit Antibiotikaeinnahme gegen Bakterielle Entzündung im Rachenraum begonnen. Seit 3 Tagen hab ich ziemliche Bauchschmerzen bekommen. Aber nur beim Stehen oder Laufen. Gestern war der 10 Tag.

    Vor 6 Tagen hat mein Partner beim Sex meine Hoden ziemlich kräftig massiert, etwas gequetscht, tat auch etwas weh.

    Ab dann fingen ein paar Schmerzen an in der linken Leistengegend und am linken Hoden.
    Die Schmerzen sind komplett weg.

    Jetzt ist es genau auf der anderen Seite.


    Er sieht nicht geschwollen oder verfärbt aus. Nur bei leichtem Druck

    Die Bauchschmerzen sind immer noch da, glaube aber nicht mehr so stark.

    Sowohl die Bauchschmerzen als auch die Hodenschmerzen sind nur beim Stehen oder Laufen. Sind aber auszuhalten.
    Nur eben wie gesagt wenn ich etwas Druck ausübe, tut es mehr weh.

    Kann das etwas schlimmes sein ?

    Liebe Grüße!



  • Re: Hodenschmerzen

    Nur bei leichtem Druck tut er weh meinte ich, verfärbt ist er nie.

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen

      Da das so kaum zu beurteilen ist, würde ich raten, einen Urologen aufzusuchen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X