#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druckschmerz an Peniswurzel, evtl Muskel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druckschmerz an Peniswurzel, evtl Muskel

    Hallo Forum,

    Ich habe seit drei Tagen Schmerzen an der Peniswurzel, also direkt unterhalb bzw in der Schambehaarung. Übe ich dort mit den Fingern einen Druck auf eine bestimmte Stelle am Muskel, in der Nähe einer Ader (nicht auf die Ader) Druck aus, spüre ich einen unnormalen stechenden Schmerz, sowohl im schlaffen, als auch im steifen Zustand.
    Im steifen Zustand kann ich den Schmerz ebenfalls simulieren, wenn ich den steifen Penis nach unten drücken möchte (vorsichtig). Es fühlt sich ein wenig wie Muskelkater an. Ich hatte in den Tagen unmittelbar davor keinerlei sexuelle Aktivitäten. Habe auch keinen Ball irgendwie beim Sport draufbekommen.

    Das einzige, was ich getan habe, war eine längere Kartfahrt. Danach hat es weg getan, jedoch habe ich nicht bewusst komisch gesessen, oder den Penis eingeklemmt. Beim Wasserlassen spürte ich nichts auffälliges.

    Mache mir jetzt ein wenig Sorgen, und überlege, ob ich vor den Feiertagen noch zu einem Urologen gehen sollte...


  • Re: Druckschmerz an Peniswurzel, evtl Muskel

    Ich denke nicht, daß es etwas Schlimmes ist…. im Zweifel zum Urologen...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Druckschmerz an Peniswurzel, evtl Muskel

      Ich habe genau das gleiche Problem, nur meine Schmerzen sind seit 2 Monaten schlimmer geworden und ein Urologe konnte mir auch nicht weiterhelfen. Alles gemacht, Blutuntersuchung, Urin, Sperma, Sonogrphie und auch MRT - nix zu sehen.Tabletten von Antibiotika bis Kortison schon alles genommen:-( Dachte schon an eine Pudendus Neuralgie, aber damit kennt sich kein Arzt aus - wer weiß Rat????

      Kommentar


      • Re: Druckschmerz an Peniswurzel, evtl Muskel

        Muss nicht an 2 Stellen gepostet werden. Eine Pudendus-Neuralgie gehört in das neurologische Fachgebiet....

        Zuvor würde ich eher noch an eine Prostatitis denken.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X