#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden/Penis Taub im Liegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden/Penis Taub im Liegen

    Hey! Also ich war gestern beim Urologen wegen einem Knoten über dem Linken Hoden und er sagte mir es wäre eine Krampfader. Ich solle in 2 Wochen ein Spermiogramm machen lassen um zu entscheiden, ob die Krampfader verödet werden soll. Ich habe ihn auch auf die Taubheit da unten angesprochen und er sagte, dass das nur etwas mit den Nerven zu tun haben könnte mehr könne er mir auch nicht sagen. Die Sache ist aber, es ist nur Taub wenn ich Liege ( beim Schlafen ) wenn ich dann aufwache und aufstehe ist nach 30 minuten alles Normal ( nurnoch leicht Gefühlsarm ). Hinzu kommt, dass seitdem ich die Krampfader entdeckt habe, mein Hoden fast dauerhaft hängt was beim Schlafen extrem nervt. Hat das was mit der Krampfader zu tun und würdet ihr mir eine Verödung der Krampfader empfehlen auch wenn das Spermiogramm gut ausfällt?

    Grüße

    Sai


  • Re: Hoden/Penis Taub im Liegen

    Wenn das Spermiogramm normal ist, eher keine Therapie. "Taubheit" ist keine typische Symptomatik einer Varicocele.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden/Penis Taub im Liegen

      Danke für die Schnelle Antwort. Wie schauts denn mit der Taubheit im Liegen aus? Wo soll ich dafür hingehen also welchen Arzt soll ich dafür aufsuchen? Und hat das dauerhafte hängen etwas mit der Krampfader zu tun weil der Hodensack zu warm ist?

      Kommentar


      • Re: Hoden/Penis Taub im Liegen

        Ich würde mal einen Neurologen fragen. ... Ihre 2 Frage verstehe ich nicht.... der Hodensack soll ja hängen...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hoden/Penis Taub im Liegen

          Ja normalerweise war das bei mir immer so, dass sich der Hodensack mal zusammenzieht und mal hängt. Aber seitdem ich die Krampfader entdeckt habe, ist es so das der Hodensack dauerhaft hängt als hätte ich gerade frisch heiß geduscht was beim Schlafen oder im Alltag extrem stört, da man immer alles zurecht biegen muss da unten

          Kommentar


          • Re: Hoden/Penis Taub im Liegen

            Nun, ..... dann ordnen Sie mal....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X