#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramms

    Guten Tag, Ich habe eine Frage mein Mann hat das Ergebnis Seines Spermiogramms bekommen und es liest sich sehr schlecht besteht keine Chance auf eine natürliche Schwangerschaft und oder Verbesserung für die Spermienqualität. Wir sind verzweifelt weil wir es auch nicht Wirklich verstehen was die ganzen Zahlen und Daten zu bedeuten haben auser das es schlecht ist... Ich sollte vielleicht erwähnen das mein Mann Vegetarier ist seid mehr als 15jahren Viele Soja Produkte isst und keinerlei Nahrungergenzungsmittel oder ähnliches nimmt! Volumen: 3,5 >1,5ml pH-Wert: 7,7 Farbe: normal Viskosität: Erniedrigt Konzentration Mio./ml: 20,65 >15 Gesamtspermienzahl: 72,28 >39 Mobilität Schnell progressiv (%)a : 3 Langsam Prog: 8 Progressivmobilität PR(%) a+b: 11 >32 Nicht progressive Mobilität NP (%) c : 36 Gesammtmobilität PR+NP% : >40 Immobilität: (%) d : 53 Morphologie -normalform: 3,5 >4% Vitalität blau (vital) >58% MAR-Test IgG und IgA: (beide) < 50% Volumen: 0,25ml Aufbereitung: Konzentration Mio/ml : 38 Mobilität: Progressivmobilität PR%:26 Nicht Progressive Mobilität NP% : 41 Bemerkung: APM: 2,47 Mio Diagnose : Asthenozoospermie und Teratozoospermie


  • Re: Spermiogramms

    Es gibt Präparate, die die Spermienqualität verbessern (Wie z.B. Fertil pro/Orthomol fertil) ……3 Monate Therapie und dann eine Kontrolle machen. Spontane SSW ist aber auch mit diesem Spermiogramm möglich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Spermiogramms

      Also können wir hoffen - Wir warten nun schon ein Jahr danke das sie uns Hoffnung machen

      Kommentar


      • Re: Spermiogramms

        1 Jahr = maximal 12x24 Stunden Chance

        Sollte ein Eierstock Probleme haben…. Nur noch 6x24 Stunden Chance...

        3x hat der Termin nicht gepasst….. Nur noch 3x24 Stunden Chance

        Spermiogramm nicht optimal 3x 24 Chance minus X…..

        1 Jahr ist keine so lange Zeit………zum schwanger werden...

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X