#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mycoplasmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mycoplasmen

    Guten Tag Herr Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld ,

    ich habe einige Fragen und wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnte.

    Aufgrund vom Kinderwunsch wurde mein Spermiogramm untersucht. Am 28.08.2014 und am 04.03.2015.

    Die Spermatozoendichte hat sich verbessert am 04.03.2015. Allerding sind bei mir Mycoplasmen bei der Untersuchung am 04.03.2015 im Urin und im Ejakulat festgestellt worden.

    Dass bei der Untersuchung am 28.08.2014 nicht der Fall war. Ich habe aber schon seit über 2 Jahren Geschlechtsverkehr mit der ein und selben Frau (und keiner anderen). Und meine Ehefrau ebenfalls nur mit mir.
    Wie kann ich mich noch angesteckt haben????

    Und was hat es für Auswirkungen auf unseren Kinderwunsch? Wie lasse ich mich behandeln.

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Mycoplasmen

    Sie hatten mir das ja auch via Mail geschickt und eine Antwort bekommen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mycoplasmen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Hat dass eine Auswirkung auf unseren unerfüllten Kinderwunsch? Meine Frau lässt Sich ebenfalls in kürze Untersuchen!
      MfG

      Kommentar


      • Re: Mycoplasmen

        Möglich…….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X