#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linke Penisseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linke Penisseite

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    seit einem 3/4 Jahr habe ich schmerzen in der linken Pensihälfte. Diese ziehen sich von der Peniswurzel in die linke Penisseite. Im erigierten Zustand schmerzt dieser Bereich auch auf Druck. Vom Urologen wurde schon Ultraschal vom Penis, 2 MRTs vom kleinen Becken veranlasst. Alles soweit in Ordnung. Orthopäde konnte auch nichts finden. Im Anschluß hat mich mein Urologe zum Neurourologen nach Herne überwiesen. Nach dem Gespräch dort wurde die Diagnose Pudendusneuralgie gestellt. Ich habe ein TENS Gerät erhalten womit ich täglich Übungen machen sollte. Da es aber auch nicht geholfen hat, bin ich zu einem Spezialisten gegangen welcher sich mit Triggerpunkten und Verspannungen in dem Bereich auskennt. Dies hat ein wenig Linderung gebracht. Vieleicht haben Sie einen Tipp worher linksseitige Penisschmerzen herkommen könnten und welcher Arzt die richtige Anlaufstelle wäre. Vielen Dank im Voraus.
    MfG Christian1


  • Re: Schmerzen linke Penisseite

    Nun, …. in Anbetracht der doch recht umfangreichen Diagnostik habe ich so auch keine Idee dazu….

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linke Penisseite

      Hallo Christian, die Symptome, die du schilderst, wecken mein Interesse, da sie in die Richtung derjenigen Symptome gehen, die ich auch verspüre Ist es mittlerweile einem Arzt gelungen, dich zu heilen und wenn ja, wie? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
      Lieben Gruß
      Peter

      Kommentar

      Lädt...
      X