#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzprobleme mit 21?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzprobleme mit 21?!

    Guten Tag,

    ich bin neu hier und hoffe, dass man mir hier helfen kann!

    zur Problematik: ich bin nun seit ein paar Monaten mit meiner neuen Freundin zusammen und schaffe es nicht eine dauerhafte, harte Errektion zustande zu bringen... zu Beginn dachte ich noch, dass es an einem Nervositätsproblem liegt, aber diese ist mittlerweile verflogen und es klappt trotzdem nicht. Der Penis ist zwar zu Beginn sehr hart, bleibt es aber nicht im Laufe des Aktes, völlig unabhängig von Stellung oder Art der Befriedigung. Er wird entweder halbsteif oder hört ganz auf, errigiert zu sein.
    Ich kann mir das ganze leider nicht erklären, da ich ja 1. noch sehr jung bin und 2. einen ziemlich gesunden Lebensstil pflege (mehrmals die Woche Sport und gesunde Ernährung), zudem nehme ich keine Medikamente und leide an keinen Krankheiten. Selbst Arginin (1,5 Monate lang 3g täglich) hat keinerlei Wirkung gezeigt und langsam mache ich mir echt Sorgen..!

    liebe Grüße, Anon


  • Re: Potenzprobleme mit 21?!

    Urologische Diagnostik ist sicherlich sinnvoll. Insbesondere sollten die Penisgefäße untersucht werden. PDE-5-Hemmer (Viagra (Sildenafil)/Cialis/Levitra/Spedra) werden in jedem Falle mal helfen. Es spricht im Grundsatz nichts gegen deren Anwendung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X