#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt am Hoden

    Guten Tag,

    Ich hab diesen schwarzen Punkt an meinem Hoden bemerkt. http://fs2.directupload.net/images/150328/uiugyo9v.jpg

    Was könnte das sein? Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich ein neues Bild machen, oder geht dieses?

    Ist halt schwer am Samstag nen Urologen zu finden.


    Könnte es ne Zecke sein, oder ist es ein Leberfleck? Ist ca. 1mm (wenn überhaupt) hoch. Ich bin mir auch unsicher ob ich ihn schon länger habe....


    Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort

    Gruß


  • Re: Schwarzer Punkt am Hoden

    Sieht nach einem Muttermal aus…. am besten mal zu einem Dermatologen gehen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X