#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Stelle am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Stelle am Penisschaft

    Guten Tag,
    Ich habe seit einer Woche eine trockene Stelle (rund, ca. 1cm Durchmesser) ganz unten am Penis. Am Anfang hatte ich gehofft, dass viel trinken und (mangels geeigneter Creme) betupfen mit Olivenöl helfen, was aber nur dazu geführt hat dass die Stelle, wie auch nach dem Duschen, leicht gerötet erscheint. Ansonsten kann ich ausser einem gelegentlichen leichten Jucken keine Syptome feststellen.
    Ist das ein Pilz und was kann ich dagegen tun?


  • Re: Trockene Stelle am Penisschaft

    Am besten wohl, es von einem Arzt beurteilen zu lassen…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X