#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper Verlauf nach Jahren bemerkbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper Verlauf nach Jahren bemerkbar?

    Guten Tag,
    über Umwege habe ich mich mit den Symptomen und dem verlauf einer Tripper Erkrankung vertraut gemacht und würde gerne wissen, ob nach Jahren bestehender Infektion, ein nicht Auftreten von Symptomen möglich wäre.
    Ich habe den Verdacht, mich evtl vor langer Zeit angesteckt zu haben. Derzeit habe ich jedoch keinerlei Beschwerden.

    Doch nach dem ich Infos über die Erkrankung gelesen habe, habe ich revue passieren lassen und in der Tat könnten einige Symptome mal vorgelegen haben.
    Dazu hätte ich nun auch eine Frage, ist es möglich das der sogenannte Bonjour Tropfen nur ein bis zweimal vorkommt oder sprechen wir hier von einem längeren Zeitraum?

    Ist bei einer bestehenden Infektion ein "Dauerentzündungszustand der Spermien" vorhanden?

    Vielen Dank im Vorraus für ihre Informationen.


  • Re: Tripper Verlauf nach Jahren bemerkbar?

    Der Tripper ist keine Erkrankung, die einen chronischen Verlauf macht. Typisch ist eine akute wirklich Einträge Entzündung der Harnröhre mit deutlichem Ausfluss. Sollten Sie Zweifel haben, wäre es vernünftig bei einem Urologen einen Abstrich vornehmen zu lassen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X