#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Penisschmerzen nachts, Brennen beim Wasserlassen morgens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Penisschmerzen nachts, Brennen beim Wasserlassen morgens

    Hallo,

    ich bin 24 Jahre und habe folgende Leidensgeschichte:

    Vor 3,5 Wochen hatte meine Freundin hatte starke Schmerzen beim Sex, sodass wir aufhören mussten
    Vor 3 Wochen haben wir es nochmal probiert, sie hatte immer noch Schmerzen und meine Harnröhre hat plötzlich sehr stark gebrannt ( währenddessen und danach), sodass ich am nächsten Tag zum Arzt (dänischer Allgemeinarzt) gegangen bin und (ohne Test) Azithromycin 2x 500mg auf einmal bekommen habe. Die Beschwerden wurden Anfangs besser, jedoch kamen danach unangenehme Penis schmerzen hinzu. Daraufhin bin ich wieder zum Arzt gegangen und habe einen Urin Test auf Chlamydien und Tripper gemacht. Das Resultat kam vor 1,5 Wochen und war negativ. Der Arzt hat mir Doxycyclin 200mg / 10 Tage verschrieben. Die Symptome haben sich überhaupt nicht gebessert. Morgens habe ich ein Brennen beim Wasserlassen und Penis- und manchmal Hodenschmerzen werden über den Tag schlimmer, sodass ich abends kaum einschlafen kann.Am Die Penisschmerzen sind manchmal auf der Eichel und manchmal an der Harnröhre bzw. im Penis. Von außen sieht der Penis fast normal aus, außer dass manchmal die Haut um das Harnröhrenloch gerötet ist.

    Aus diesem Grund bin vor 6 Tagen nach Deutschland gefahren um mich hier vom Urologen zu untersuchen lassen. Mein Urin war bakterienfrei und auch das Urinsediment war sauber.Mir wurde zusätzlich Unacid für 5 Tage verschrieben.
    Gestern habe ich die letzte Tablette Docxcyclin und Unacid genommen ( Schmerzen nach wie vor Schlimm). Gestern ist zudem das Ergebnis meiner Freundin gekommen: Ebenfalls negativ auf Tripper und Chlamydien.
    Heute wurde mein Urin erneut beim Urologen untersucht. Ergebnis: Keine Bakterien im Urin. Ultraschall Ergebnis: Ebenfalls alles normal & keine Auffälligkeiten.

    Ich mache mir sehr große Sorgen,
    haben Sie eine Vermutung was es sein kann? Oder wie ich weiter vorgehen sollte?

    Viele Grüße
    Till


  • Re: Starke Penisschmerzen nachts, Brennen beim Wasserlassen morgens

    Es kann sein, daß eine Infektion dennoch besteht. Abwarten oder die antibiotische Therapie verlängern….
    CHLAMYDIEN UND MYKOPLASMEN lassen sich oftmals nicht nachweisen, auch wenn sie da sind.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X