#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Neben) dem Hoden eine Wunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Neben) dem Hoden eine Wunde

    Hallo, ich hab folgendes Problem neben mein Hoden habe ich ein (wunde) ich weiß nicht ob man das Wunde nennt. Und-zwar sieht sie so aus als wär es eine Narbe, hat aber eine braune Kruste und rum herum sieht es so aus als wäre meine Haut abschliffen worden und jetzt habe ich angst das ich Hoden krebs habe.
    Ich hoffe sie können mir weiter helfen, ich kann ihn auch ein Bild davon schicken.

    Mfg


  • Re: (Neben) dem Hoden eine Wunde

    Weder Beschreibung noch Bild werden die Untersuchung ersetzen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X