#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautfalten am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautfalten am Penis

    Hallo,
    auch wenn ich das im Folgenden beschriebene Problem wohl schon seit Kindesalter habe, wollte ich mal um Rat fragen. Ich habe an meinem Penis an der Vorhaut ein paar Hautfältchen. Sie sehen aus wie kleine Pickel, aber es sind eher Fältchen, was sich daran feststellen lässt, wenn man diese etwas auseinander zieht. In dem Bild (siehe Link) lassen sich diese Fältchen erkennen, sodass es klarer wird. Insgesamt sind es vier Stück, auf dem Bild sind drei zu erkennen.
    Sie tun nicht weh und machen auch keine Probleme, aber stören tun sie mich mittlerweile schon optisch. Gibt es da nicht operative Behandlungsmethoden oder kann man da auch selbst etwas bezwecken mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen? Leider befürchte ich jedoch, dass wenn man sie entfernt haben möchte, um einen kleinen operativen Eingriff kaum herumkommt. Dann stellt sich auch die Frage bzgl. Narben.
    Ich wollte es eig. erst mal vermeiden, einen Arzt aufzusuchen, da ich die letzten Jahre schon genug wegen gewissen anderen Problemen "an dieser Stelle" bei einem Arzt gewesen bin. Aber wenn sich keine andere Möglichkeit ergibt, werde ich ihn wohl aufsuchen müssen.
    Ich hoffe aber erst mal auf hilfreiche Antworten!
    Link: http://i1383.photobucket.com/albums/...pszcrzxefj.jpg



  • Re: Hautfalten am Penis

    Könnten alte Verklebungen sein......
    Sollte aber eine Untersuchung klären...... Dann kann man auch eine Therapie ggf. raten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautfalten am Penis

      Könnten alte Verklebungen sein...... Sollte aber eine Untersuchung klären...... Dann kann man auch eine Therapie ggf. raten. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für die Antwort! Ich werde es dann wohl mal untersuchen lassen. Ist dies denn eher eine Sache für den Urologe oder Hautarzt?

      Kommentar


      • Re: Hautfalten am Penis

        Eher der Urologe geeignet.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X