#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pflege?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pflege?

    Guten Tag,
    haben sie vielleicht ein paar Tipps wie man trockene und empfindliche Eicheln pflegen kann? Ich habe schon öfter baby-öl benutzt aber davon wird die Haut teilweise rot. Traubenkernöl? Jojobaöl? Haben sie schon mal davon gehört Moringa-Öl auf zu tragen?
    Lieben Gruß


  • Re: Pflege?

    Eine spezielle Creme ist grade in meiner Entwicklung.... Bis dahin kann ich nur raten zu testen, was Sie vertragen und was effektiv ist..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Pflege?

      Haben sie schon ein ungefähren Zeitraum für ihre Creme? Und kann ich gewisse Öle/Cremes testen ohne bedenken zu haben? Gruß

      Kommentar


      • Re: Pflege?

        Ende 2015 wahrscheinlich..... Ja - können Sie..... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Pflege?

          Du hast laut deinem Beitrag bisher nur Öle verwendet. Vielleicht braucht Deine Haut ja Feuchtigkeit. Bei Ölen würde ich auch darauf achten, diese nicht zu dick aufzutragen, da dies die Poren zu setzt und die Haut nicht mehr richtig atmen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X