#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Morgenerrektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Morgenerrektion

    Hallo! Ich habe seit Monaten keine Morgenerrektion mehr und auch sonst auch keine richtigen Errektionen mehr, war auch bereits beim Urologen. In 3 Wochen habe ich einen Termin in der uniklinik, doch ich habe Angst, dass es bis dahin zu Schädigungen am Penis kommen kann und es weiterhin irreversibel geschädigt werden kann. Bin doch erst 23 und will noch Sex haben und Kinder kriegen. Vor 2 tagen waren meine Hoden samj Penis sehr kühl... Sind Durchblutungsstorungen sehr schlimm weil das Penisgwebe irreversibel zerstört wird?


  • Re: Keine Morgenerrektion

    Es sind keine blühenden Schäden zu befürchten.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X