#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsproblme durch Medikamente?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsproblme durch Medikamente?

    Hallo,
    mein Mann hatte jetzt 14 Tage lang Grippe mit Fieber, Husten, Halsweh. Er nahm in dieser Zeit verschiedene Medikamente, die er jeweils von seinem Hausartz verschreiben bekam. Am längsten "Mucosolvan-Tabletten" und "Novaminsulfon Lichtentein 500mg Tabletten". Nun hat er das er /wir das Problem dass er seit einigen Tagen keine Erektion bekommt. Kann das an den Medikamenten liegen?


  • Re: Erektionsproblme durch Medikamente?

    Die genannten Medikamente haben nicht bekanntermaßen einen negativen Einfluss auf die Erektion. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erektionsproblme durch Medikamente?

      Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X