#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien ja aber seit wann?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien ja aber seit wann?

    Ich (männlich, 27) hatte 10/2012 ungeschützten Vaginalverkehr und dann nach 10 Tagen die typischen Anzeichen einer
    Chlamydieninfektion. Abstrich beim Urologen war dann aber negativ und die Beschwerden waren nach ein paar Tagen dann auch weg.

    Seitdem hatte ich 2 Sexualpartnerinnen (Anfang 2014 und Mitte 2014) mit denen ich jeweils ungeschützten OV aber geschützten GV hatte.
    Beschwerden hatte ich aber keine.

    Seit Januar bin ich mit meiner neuen Freundin zusammen. Hatten jeweils nen HIV-Test der negativ war, aber habe leider keinen STD Test gemacht.
    Meine Freundin hat lt. ihrer Aussage aber Anfang Oktober ne Checkup bei ihrer FA wo alles in Ordnung war - Chlamydien negativ und danach auch keine Sexualpartner bis zu mir.

    Seit Mitte Februar hatten wir dann auch GV ohne Kondom - bei mir fingen nach 14 Tagen die Beschwerden an (incl. leichtem ziehen der Prostata) und ich ging dann recht bald zum Uro. Der hat mir 2x Doxy100 für 14 Tage verschrieben. Bin im Moment bei Tag 9 und die Beschwerden sind besser aber noch nicht weg.
    Meiner Freundin wurden von ihrer FA 2x Doxy 100 für ebenfalls 14 Tage verschrieben. Sie hatte keine Beschwerden aber ist auch Chl. Positiv.
    Die Frage ist jetzt - reicht die Dosis bei mir wenn man bedenkt dass ich die Chlamydien schon so lange haben könnte? Bzw. könnte es auch sein dass ich mich bei meiner Freundin angesteckt habe (10 Tage danach Beschwerden würde passen) und der Abstrich ihrer FA im Oktober falsch war?
    Bzw. kann ich es irgendwie herausfinden wielange ich die Dinger schon habe?


  • Re: Chlamydien ja aber seit wann?

    Sie können nicht sagen wann Sie die Chlamydien oder Mykoplasmen von wem bekommen haben.....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X