#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Leiste

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Lagenfeld!

    Mein Problem sieht so aus:

    ich und meine Frau treiben es machmal sehr wild, stundenlang ich habe auch mehrere Orgasmus, aber manchmal kommt es vor, das ich "in der letzten Runde" kein Orgasmus habe. Da habe ich Schmerzen, meistens an der rechten Seite,in meiner Leiste. Manchmal sehe ich zwei-drei Furunkulusartige auswüchse auf dem behaarten Haut, die nicht Schmerzen und ein paar Taage später heilen - ich behandle diese mit Betadine (. Ich habe Antibiotika genommen, das Problem ist aber nicht weg. Arzt hat mich untersucht, Ultraschalluntersuchung zeigte auch nichts.
    Meine Frau ist in Ordnung, sie besucht regelmäßig ihren Gynakologen, die sagen, mit meinem Problem hat sie nichts zu tun.
    Ich bin kein Deutsche, trotztdem hoffe ich, dass Sie mich verstanden haben.
    Vor ca. 15 Jahren hatte meine FRau viele Beschwerden, sie recherchierte im Internet, und hat bei einer deutschen WEbseite die Lösung für ihr Problem gefunden, deshalb versuche ich es auch, mir Rat von einem deutschen Arzt zu holen.

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus!

    Viktor


  • Re: Schmerzen in der Leiste

    Könnte ein Problem der Überlastung sein. Lassen Sie das mal von einem Urologen untersuchen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Leiste

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      LG

      Viktor

      Kommentar

      Lädt...
      X