#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma kommt spät raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma kommt spät raus

    Hallo, Seit ca 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Und zwar kommt das sperma ungewöhnlich spät nach dem Orgasmus. Ich merke zwar wie es in die Harnröhre aufsteigt und der Druck im Penis erhöht wird, jedoch kommt erst paar Sekunde später etwas raus. Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe.


  • Re: Sperma kommt spät raus

    Das sollten Sie mal vom Urologen checken lassen......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Sperma kommt spät raus

      Ich leide an einer leichten harnröhrenstriktur die jedoch nicht den Druck verringert oder dergleichen. Könnte das möglicherweise der Grund sein? Termin beim Urologen ist bereits vereinbart jedoch erst in 2 Wochen weshalb ich sie nochmal fragen möchte. Lieben gruß

      Kommentar


      • Re: Sperma kommt spät raus

        Genau an eine Harnröhrenstriktur denke ich....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X