#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennender schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennender schmerz

    Hallo ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen.
    Das Problem was ich mit mir rumtrage ist folgendes
    Ich habe vor ca 1,5 Wochen ganz normal Ornaniert und ca eine Viertelstunde später Wasser gelassen.
    Da fing mein Problem an ich bemerkte ein leichtes Brennen im unterhalb des Penis und zwar dort wo der Penis endet und der Hodensack anfangt.
    Das Brennen wurde immer schlimmer als ich dann zum Orologen ging musste ich Urin abgeben. Es wurde eine Kultur angelegt aber nichts gefunden (keine Bakterien)
    Ich nehme jetzt seit 4 Tagen Antibotikum Am Samstag dachte ich noch es wird besser bis ich leichtes Afterjucken hatte (Ich kratzte mich ) Seit Samstag Abend werden die Brennenden Schmerzen wieder schlimmer und ziehen mitlerweile bis in die Eichel komischerweise nur in die rechte hälfte .Achja das Urinieren ist fast normal nur ein klein wenig brennt es dabei
    Schmerzmittel wirken leider auch nicht richtig .
    woran kann es liegen ich bin langsam aber sicher an verzeifeln.


  • Re: Brennender schmerz

    Es kann eine Prostataentzündung sein..... Antibiotikum weiter... Geduld erforderlich .... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X