#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

    Hallo !!! Hab vor ein paar Wochen rote Flecken auf meiner Eichel entdeckt, ist mir so noch nicht weiter aufgefallen.Hab auch sonst weiter keine Beschwerden, was kann das sein...? Auf der Haut vom Penis selbst sind auch welche, die aber wie Pigmnet-Flecken ausehen. Über eine Antwort, Rat oder Tip wär ich sehr dankbar...


  • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll. .... sonst hier keine Bewertung möglich....

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

      http://www.directupload.net/file/d/3...6rouln_jpg.htm hab mal versucht ein bild haochzuladen. ansonsten schon mal danke für die schnelle antwort.

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

        Das Bild bringt nicht weiter....
        Versuchen Sie:
        2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

          Okay, Danke! Über welchen Zeitraum, also wie lange ?

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

            3-7 Tage je nach Effekt.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

              okay probier es grad aus, nach zweiten tag sehr leichtes brennen, kann das von der creme kommen. werd auch auf jeden fall noch eine urologische untersuchung machen, aber wollt erstmal ihren tip versuchen.

              Kommentar



              • Re: Rote Flecken auf der Eichel ohne Schmerzen

                Kann ich nicht bewerten.......

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X