#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann Selbstbefriedigung nach retrograder Sklerosierung möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann Selbstbefriedigung nach retrograder Sklerosierung möglich?

    Guten Tag. Ich hatte am Mittwoch eine retrograde Sklerosierung wegen meiner Varikozele III. Grades. Laut dem Informationszettel darf ich eine Woche keinen SPort mehr machen, der Arzt meinte, ich könnte zwar auch jetzt schon wieder anfangen, weil es am Ergebnis nichts verändern werde, aber ich sollte es trotzdem erst mal lieber lassen.
    WIe sieht es denn mit Selbstbefrieidung aus? Laut Zettel soll 1 Woche auf Sex verzichtet werden. Das halten meine Freundin und ich schon mal aus. ABer wie ist es mit Selbstbefrieidigung? Davon steht nichts auf dem Zettel. Geht das im vorsichtigen Ausmaß wieder? Ich habe nämlich nach 4 Tagen Enthaltsamkeit das Gefühl, dass mein Hodensack bald "platzt" bildlich gesprochen. Und ich glaube, wenn ichs nicht willentlich machen würde, dann wird mein Körper das in den nächsten Nächten quasi von selber erledigen..

    Ich habe nur am Tag der OP leichte Schmerzen gehabt, ansonsten verlief alles top.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Wann Selbstbefriedigung nach retrograder Sklerosierung möglich?

    Das fragen Sie mal den Operateur.....
    Ich würde denken, daß die gleichen Regeln gelten wie für Sex.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X