#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichelspitze feucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichelspitze feucht

    Hallo Zusammen! Habe eine kurze Frage zu der ich im Internet einfach nichts vernünftiges gefunden habe.
    Wenn man die Vorhaut zurückzieht ist die Eichelspitze (Penisspitze) immer feucht bzw. aus der Penisfurche scheint so als ob ein winziges sekret kommt, dass glaube ich auch meist klebrig ist (und jetzt hört mir auf gleich über Lusttropfen usw. zu reden)...wenn ichs richtig weiß ist der Lusttropfen "mehr Material" aber es ist durch die Schleimhaut an der Eichel vllt ein solches Sekret immer da? Ist das korrekt? Zumindest bei mir ist es so...und bei allem Respekt glaube ich nicht das ich 24/7 Lusttropfen habe....
    Wird denn noch ausser Urin, Sperma und dem Lusttropfen anderes "sekret" oder Flüssigkeit abgegeben, abgesehen wenn man eine Krankheit hat? Oder ist es gar so dass man für den sogenannten "Lusttropfen" gar nicht erregt sein muss und der Penis wird ab und zu mal "gereinigt", da der Lusttropfen auch für die Säuberung der Harn- und Samenröhre.
    Vielen Dank für die Antwort(en) - aber bitte eins noch, wenn ihr nicht sicher seid, nicht einfach n Blödsinn schreiben im Versuch lustig zu sein...denn manchen Leuten sind solche Themen auch "ernst" oder wichtig zu wissen. Vielen Dank!


  • Re: Eichelspitze feucht

    Am besten mal untersuchen lassen und Abstrich nehmen lassen.... kann auch ganz normal sein.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichelspitze feucht

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      Vielen Dank, ja werde ich auf jedenfall machen.
      Bzgl. meiner Fragen - gibt es dazu Erfahrungsberichte von Ihrer Seite?

      - Was ist denn der "normale" Zustand? Das dort immer etwas "flüssigkeit" vorhanden ist?
      - Wird denn außer Urin, Sperma und dem Lusttropfen noch andere "Sektete" oder flüssigkeiten"(tropfen) abgeben, abgesehen wenn man eine Krankheit hat?
      - Präejukalat - immer erregt oder auch bei Nichterregung als Säuberung der Harn- und Samenröhre? Oder gibt es da ein anderes "Sekret"

      Haben Sie vielen Dank und ein schönes Wochenende Ihnen

      Kommentar


      • Re: Eichelspitze feucht

        Vielleicht habe ich es auch nicht so gut beschrieben - die Penisfurche ist immer feucht und es sieht so aus als ob ein sekret rauskommt, wenn man es verreibt ist es meist etwas klebrig?! Wann ist es ein Lusttropfen und wann ist es "normal" ...Danke nochmal

        Kommentar



        • Re: Eichelspitze feucht

          ...... Beschreibungen können die Untersuchung nicht ersetzen und Spekulationen sind wenig hilfreich.....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X