#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

    Guten Tag,

    ich war am Samstag das erste mal in einem Bordell und hatte dort Geschützen GV mit einer Dame, diese hatte mir auch mit Kondom geblasen. Ich hatte die Dame jedoch nicht geküsst oder dergleichen und auf die frage ohne Kondom zu blasen, vehement verneint.

    Leider wurde ich direkt Abends durch einen Grippalen Infekt Krank, der sich noch bis heute etwas zieht und seit Sonntag habe ich öfters ein leichtes brennendes Gefühl an der Eichel, direkt vorne... Es ist nicht stark, aber es stört doch und macht mir nun Gedanken.

    Jetzt bin ich natürlich sehr verunsichert, ob das ganze nicht vom Bordell Besuch kommen könnte, auch wenn ich ein Kondom an hatte, bleibt der Gedanke nicht fern, dass ich mir dort etwas eingefangen haben könnte...

    Allgemein war das eine sehr dumme Idee von mir, dass mal auszuprobieren, ich habe die Gefahr hier deutlich unterschätzt und habe auch vor mich bald sicherheitshalber auf die wichtigsten Geschlechtskrankheiten überprüfen zu lassen, sobald meine Grippe überstanden ist.

    Nun wäre meine Frage:

    1.) Könnte es sein, dass ich mir trotz Kondom etwas eingefangen haben könnte? Auch wenn ich die Dame nicht geküsst habe?
    2.) Macht das auch ein Urologe? Oder zu welchem Arzt sollte ich deswegen gehen?
    3.) Könnte das ganze von der Grippe kommen? Mir ging es direkt 4 Stunden nach dem Bordell Besuch mit Husten und bis zum nächsten Morgen mit starken Fieber schlecht.

    Vielen Dank


  • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

    1. Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen
    2. Ja
    3. möglich

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Was könnte ich mir den trotz Kondom alles eingefangen haben?

      Besten Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

        Das vermag ich so nicht zu bewerten…… ganz hoch ist das Risiko auch nicht….

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

          Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

          alles klar, Danke und viele Grüße.

          Kommentar


          • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

            Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

            ich war nun beim Urologen und habe einen Abstrich machen lassen, zur Sicherheit noch einen Bluttest, dass Ergebnis soll am Freitag da sein.

            Nun habe ich 1 Tag nach dem Urologen Besuch besonders nach dem Wasserlassen ein nachhaltiges Brennen vorne an der Harnröhre. Scheinbar sind die Symptome also schlimmer geworden.

            Meine Frage ist nun, ob das ganze mit dem Abstrich in der Harnröhre bzw. Bluttest entsprechend diagnostiziert werden kann, oder ob hier eine Urin Probe notwendig ist...

            Dann wäre meine zweite Frage, was das sein könnte?

            Besten Dank für Ihre Mühe.

            Kommentar


            • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

              Wahrscheinlich eine Reizung nach dem (ausreichenden) Abstrich.....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                alles klar, vielen Dank.

                Kommentar


                • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                  Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                  gestern habe ich beim Urologen angerufen und der Abstrich war in Ordnung, d.h es wurde nichts gefunden.

                  Nun bestehen die Beschwerden immer noch, ich wollte mal fragen, wenn es eine Reizung ist, wie lange so etwas besteht? Wenn das ganze nicht weg geht, was könnte das den noch sein?

                  Vielen Dank und viele Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                    Kann schon 2-3 Wochen gehen.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar



                    • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                      alles klar, vielen herzlichen Dank.

                      Kommentar


                      • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                        Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                        leider bestehen die Beschwerden immer noch, manchmal ist auch mal nichts zu merken, auch nicht nach dem Wasser lassen. Wenn etwas zu merken ist, dann öfters direkt beim Wasserlassen ein warmes/leicht brennendes Gefühl, dass dann über Stunden besteht.

                        Was wäre den hier zu Empfehlen, wie ich weiter verfahren sollte?

                        Besten Dank und viele Grüße

                        Kommentar


                        • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                          Auf diesem Wege ist das durch mich kaum zu bewerten, am besten wäre wohl, erneut einen Abstrich vornehmen zu lassen.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                            Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                            alles klar, dass werde ich dann tun und zur Sicherheit auch mal eine Urin Probe abgeben.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                              Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                              ich habe jetzt mal eine Urin Probe abgegeben, hier wurde mit unter auch auf Pilze getestet, die Ärztin meinte, es wäre alles in bester Ordnung.

                              Muss ein Abstrich trotzdem durchgeführt werden, oder sieht man alles anhand der Urin Probe?

                              Welche Maßnamen zur Diagnostik sollten ggfs noch durchgeführt werden?

                              Besten Dank und viele Grüße

                              Kommentar


                              • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                                ….. ich denke … es reicht… bin aber nicht Ihr Arzt...

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar


                                • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                                  Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                                  alles klar, gibt es evtl. noch Vorschläge? Ich mache mir halt besonders um eine Geschlechtskrankheit sorgen, welche Tests sind den hier in Betracht zu ziehen, bzw. zu Empfehlen? Da das ganze ja erst nach dem Bordell Besuch angefangen hat und erst mit dem Abstrich schlimmer wurde, bin ich natürlich entsprechend verunsichert.

                                  Mit besten Grüßen

                                  Kommentar


                                  • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                                    …. keine weiteren Vorschläge von mir...

                                    Lieben Gruß

                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                    Kommentar


                                    • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                                      Sehr geehrter Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

                                      alles klar, vielen Dank und viele Grüße

                                      Kommentar


                                      • Re: Nach Bordell Besuch, brennendes Gefühl am Penis

                                        SissiFFM wie sieht es nun aus? Wie geht es Dir? Gibt es was Neues? Danke

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X