#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nichts gespürt nach retrograder Sklerosierung - positiv!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nichts gespürt nach retrograder Sklerosierung - positiv!?

    Hallo!
    Ich habe gestern eine retrograde Sklerosierung meiner Varikozele 3. Grades machen lassen. Der Eingriff verlief Gott sei Dank ohne Probleme.
    Mir wurde hinterher gesagt, dass ich gegen Abend wsh ein Ziehen im Hoden feststellen werde, weil es ja zu einer Art Entzündung in der Vene kommt und daher sollte ich den Hoden dann hochlagern und kühlen. Ich hatte allerdings bislang überhaupt gar keine nSchmerzen, lediglich die Leiste zieht bei manchen Bewegungen noch ein wenig. Klingt vielleicht nach einer komischen Frage, aber ist es wirklich positiv, dass ich bislang rein gar nichts gemerkt habe im Hoden? Grundsätzlich ist es ja toll, aber wenn das bedeutet, dass es nichts gebracht hat, dann hätte ich lieber 1-2 Tage Schmerzen in Kauf genommen.. Die Varikozele ist natürlich immer noch da, aber die bildet sich soweit ich weiß ja erst nach ein paar Wochen langsam zurück.

    Vielen Dank schon mal für Ihren Rat!


  • Re: Nichts gespürt nach retrograder Sklerosierung - positiv!?

    ….. normal…...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X