#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Para)Phimose "bekämpfen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Para)Phimose "bekämpfen"

    Hallo,

    ich habe den Fall, dass ich meine Vorhaut nur durch härteres Zurückziehen nach Hinten geht, aber dann auch nahezu vollständig. Ich versuche zur Zeit jeden Tag erst zu Duschen und den Penis dabei mehrfach zurück zu machen und dann zu dehnen, hierbei verwende ich die Salbe Ebenol, die ein bisschen Kortison beinhaltet. Ist die Vorgehensweise gut?

    Wenn ich mit meiner Freundin Sex oder ähnliches hatte, habe ich folgendes festgestellt:
    Hinter meiner Eichel hat sich sozusagen immer ein Ring gebildet. Kann dieser dafür sorgen, dass der Penis nicht komplett ausgefahren werden kann bzw nicht das volle Volumen erreicht werden kann. Wir hatten den Fall, dass beim langsameren Steigern der Erektion, diese circa 3-5 cm größer war. Kann dies damit zu tun haben, da durch den Ring Blut gestaut wird? Kommt man mit diesem gestauten Ring früher oder hat dies keine Auswirkungen? Welche Auswirkungen kann dieser gestaute Ring noch haben?

    Vielen Dank für die Hilfe und die Mühe


  • Re: (Para)Phimose "bekämpfen"

    Immer wenn eine relative Phimose besteht gibt es die Gefahr einer Paraphimose. Sichere Prophylaxe: Vorhaut muss immer wieder ganz nach vorne!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: (Para)Phimose "bekämpfen"

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Könnten Sie bitte auf die anderen Fragen eingehen, wäre mir sehr wichtig. Vielen Dank

      Kommentar


      • Re: (Para)Phimose "bekämpfen"

        Die "anderen Fragen" kanbn ich nicht beantworten, da ich den Befund nicht kenne.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X