#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung nach vollständiger Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilung nach vollständiger Beschneidung

    Guten Tag,

    ich wurde jetzt vor mittlerweile 10 Tagen beschnitten und das Vorhautbändchen wurde mir entfernt. Ich hatte anfangs starke Schwellungen die auch sehr langsam abgeklungen sind. Ich habe täglich mehrmals den Verband gewechselt und ihn auch immer hochgelegt, trotzdem verheilt er meiner Meinung nach sehr langsam. Wie lange kann es dauern bis die Heilung abgeklungen ist und ich wieder GV haben kann oder SB durchführen kann? Kann ich die Heilung beschleunigen?

    Die Fäden haben sich bei mir noch nicht gelöst, es brennt ziemlich, ist jedoch nicht entzündet. Für mich sieht er beinahe noch so aus wie nach der OP. Die Schwellung ist zwar abgeklungen, trotzdem habe ich das Gefühl da stimmt irgendetwas nicht..


  • Re: Heilung nach vollständiger Beschneidung

    Nach 10 Tagen kann durchaus noch eine Schwellung bestehen… ich kann den Befund aber so einfach nicht bewerten….. wie sollte ich auch….?

    Also: Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X