#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen leichtem Ausfluss verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen leichtem Ausfluss verunsichert


    Hallo, ich bin etwas verunsicher. Ich hatte vor zwei Wochen ungeschützten Oralverkehr mit einer weitläufiger Bekanten. Nach etwa 3 Tage hatte ich morgens einen weißen, milchigen Tropfen auf der Penisspitze sonst keine Symptome. War dann letzte Woche beim Urologe und hab meine Symptome geschildert. Der Urintest wies keine Auffälligkeit auf und da der Ausfluss so gering ist (tagsüber nur etwas feuchte Harnröhre, klare Flüssigkeit und und zu morgens der milchige Tropfen) meinte er das ich mir wegen Tripper und so keine Sorgen machen muss und schickte mich wieder heim.
    Da ich die Symptome immer noch habe bin ich verunsichert. Soll ich abwarten, zum gleichen Urologen noch mal gehen, ein anderen Urologen aufsuchen oder zum Hausarzt gehen?
    Bin führ einen Rat dankbar.


  • Re: Wegen leichtem Ausfluss verunsichert

    Ein Abstrich wäre hier doch die richtige Maßnahme. Am besten noch am Morgen VOR dem ersten Wasserlassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X