#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clotrimazol-Behandlung gegen Candida-Pilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clotrimazol-Behandlung gegen Candida-Pilz

    Hallo,

    da ich einen Vaginalpilz habe, riet mir meine Gynäkologin zur Behandlung mit Kade Fungin (Clotrimazol 200mg).
    Zusätzlich sollte mein Mann die Creme auch mitbenutzen, da ihres Wissens nach der Mann den Pilz symptomlos mitträgt und mich somit immer wieder anstecken würde.
    Wie lange sollte die Behandlung durchgeführt werden und wo genau (nur an der Eichel?) sollte er diese Creme anwenden?

    Vielen Dank für die Rückmeldung und viele Grüße
    FrauA


  • Re: Clotrimazol-Behandlung gegen Candida-Pilz

    3-4 Tage im Bereich der Glans sollten reichen! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X