#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Radsport nach totaler Prostata Resektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radsport nach totaler Prostata Resektion?

    Im Oktober 2013 wurde meine Prostata entfernt. Seitdem erfolgt die monatliche Injektion von Firmagon 80 mg. Jetzt steigt der PSA-Wert wieder langsam, es wächst also wieder der Krebs.
    Gibt es möglicherweise einen Zusammenhang mit meinem Radsport? Begünstigt möglicherweise mein Sport das Wachsen der Krebszellen?


  • Re: Radsport nach totaler Prostata Resektion?

    Beide Fragen kann man wohl mit Nein beantworten. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Radsport nach totaler Prostata Resektion?

      Danke, das beruhigt!

      Kommentar

      Lädt...
      X