#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim wasserlassen. schmerzen samenerguss.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim wasserlassen. schmerzen samenerguss.

    Hallo. Da mir kein Arzt hilft, versuche ich es hier und versuche mich knapp zu halten. Ich bin 17 und habe seit 4-5 Jahren Probleme beim wasserlassen, muss ständig zur Toilette und hab einen schmerzhaften Samenerguss und eine Eichelspitze, die sehr Berührungsempfindlich ist. War schon bei vielen Urologen, die sagen, dass ich mir alles einbilde. Das kann doch nicht. CT Befund ergab vergrößerte Lymphknoten in der rechten leiste. Mir wurde schon oft antibiotika über eine Woche gegeben. Bitte um Hilfe und bin Ihnen schon jetzt dankbar. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Probleme beim wasserlassen. schmerzen samenerguss.

    Es kann sein, daß Sie eine Prostatitis haben…. ich kann auf diesem Wege aber keine Beurteilung vornehmen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme beim wasserlassen. schmerzen samenerguss.

      Erstmal danke vielmals für die Antwort. Werde meinen Urologen darauf ansprechen. Die Heilungschancen scheinen ja nicht sehr hoch zu sein ... Ich habe schmerzen beim samenerguss. Hat es einen Einfluss auf meine prostata, wie oft ich einen Samenerguss habe? Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Probleme beim wasserlassen. schmerzen samenerguss.

        Öfter ist besser.... Heilungschancen gut! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X