#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis geschrumpft durch wenig testosteron im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis geschrumpft durch wenig testosteron im Körper

    Hallo! Ich habe seit langem eine SD Fehlfunktion welche Medikamentös allerdings eingestellt ist... Doch seitdem habe ich eigentlich keine Libido mehr und mein Penis ist um 1,5 cm geschrumpft... Kann ein schwacher testosteron Spiegel (laut bluttest noch in Ordnung) dafür verantwortlich sein? Und regenerieren sich die abgestorbenen Zellen wieder und der Penis erreicht wieder seine ursprüngliche größe wenn der testosteron Spiegel angehoben wird? Danke für viele Informationen


  • Re: Penis geschrumpft durch wenig testosteron im Körper

    Wenn der Spiegel tief ist und es wird eine Therapie gemacht, kommt es auch wieder zu Erholung der Mangelschäden.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X