#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

    Hallo Herr Dr. Kreutzig,

    vielen Dank erstmal für die kompetente Beantwortung der vielen Fragen hier im Forum.

    Ich wurde vor ca. 2 Mon in betrunkenem Zustand von einer Bekannten oral befriedigt wobei dies wohl leider etwas
    überhart ausfiel und auch Zähne im Spiel waren. Es traten jedoch bis auf ein paar Zahnabdrücke auf der Eichel, die
    schnell verschwanden keine äusserlich erkennbaren Verletzungen auf.

    Seither habe ich Schmerzen im Bereich der Eichel und teils auch am Schaft die sich z.B. beim Samenerguss, aber auch in schlaffem Zustand
    beim Reiben in Hosen oder beim Sitzen bemerkbar machen. Ausserdem läuft bei einer Erektion während der Masturbation
    immer schon langsam einiges an Sperma raus (vor allem beim Aufsitzen und es ist nicht nur ein Lusttropfen) bevor dann die eigentliche Ejakulation stattfindet, was vorher nicht der Fall war.

    Ich bin dann zum Urologen, der erstmal Harnuntersuchung und diverse Abstriche durchgeführt hat, wobei
    allerdings bis auf "normale Darmbakterien" nichts gefunden wurde. Gegen diese habe ich von ihm Ciprofloxacin
    bekommen, welches ich wegen der Nebenwirkungen jetzt auch nicht mehr nehmen würde, aber zumindest waren die
    Bakterien dann nicht mehr da.

    Mein Problem wurde dadurch allerdings nicht gelöst. Ich führe es nach wie vor auf die Aktion vor 2 Mon. auf den
    überzogenen Oralverkehr zurück. Kann hier eine innere Verletzung der Eichel oder der Schwellkörper vorliegen,
    vor allem auch im Hinblick auf diesen vorzeitigen Ausfluss und bessert sich so etwas mit der Zeit wieder oder sollte
    ich evtl. in einer Klinik damit vorstellig werden?

    Eventuell sind Ihnen solche Problem bekannt und Sie können mir hier irgendwie weiterhelfen,
    da ich nun doch ziemlich beunruhigt bin, dass sich das Ganze bisher nicht gebessert hat.

    Vielen Dank und Beste Grüße,

    Olli73


  • Re: Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

    Kann ich so kaum bewerten. Nochmalig Rate ich eher zum Urologen zu gehen. Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

      Ich melde mich nach 7 Jahren wieder hier, da ich eine private Nachricht eines Users bekommen habe, diese aber nicht öffnen kann. Es hat sich leider bestätigt, dass es sich um eine Nervenverletzung handelt. Habe zig Untersuchungen (Nervenleitmessungen...), Pudendusblocks usw... gemacht und die Diagnose einer Neuropathie steht fest. Soviel zu Ihren Salbendiagnostiken. MfG O73

      Kommentar


      • Re: Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

        Guten Tag Olli73,

        vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf den Beitrag.

        Private Nachrichten in Ihrem Postfach können Sie öffnen, indem Sie in Ihr Profil unter "Nachrichten" und dann "Posteingang"gehen. Sie klicken dann einfach auf die Überschrift der Benachrichtung, dann öffnet sich die ganze Nachricht.

        Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu Ihrer Diagnose. die der Experte leider nicht mehr lesen werden kann, da er dieses Forum nicht mehr betreut.
        Soweit ich sehe, hat der Experte Ihnen damals geraten noch einmal einen Arzt zu konsultieren. Eine Salbendiagnostik hat er Ihnen nicht gegeben.

        Letztlich hat es ja dann für Sie anscheinend auch sehr lange gedauert, bis Sie diese Diagnose erhalten haben. Ohne ärztlich Untersuchung wäre das gar nicht möglich gewesen.

        Ich wünsche Ihnen alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar



        • Re: Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

          Guten Tag Olli73,

          vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf den Beitrag.

          Private Nachrichten in Ihrem Postfach können Sie öffnen, indem Sie in Ihr Profil unter "Nachrichten" und dann "Posteingang"gehen. Sie klicken dann einfach auf die Überschrift der Benachrichtung, dann öffnet sich die ganze Nachricht.

          Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu Ihrer Diagnose. die der Experte leider nicht mehr lesen werden kann, da er dieses Forum nicht mehr betreut.
          Soweit ich sehe, hat der Experte Ihnen damals geraten noch einmal einen Arzt zu konsultieren. Eine Salbendiagnostik hat er Ihnen nicht gegeben.

          Letztlich hat es ja dann für Sie anscheinend auch sehr lange gedauert, bis Sie diese Diagnose erhalten haben. Ohne ärztlich Untersuchung wäre das gar nicht möglich gewesen.

          Ich wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria
          Danke. Die PN ist dort leider nicht sichtbar, obwohl ich eine Mailbenachrichtigung erhalten habe. Die Diagnose ist schon seit Jahren bekannt. VG Olli73.

          Kommentar


          • Re: Schmerzen in der Eichel und Spermaausfluss

            Hallo Olli7,

            vielen Dank für die Rückmeldung.

            Es könnte sein, dass es Ihnen ein User/in eine Spam-Nachricht geschickt hat oder der User sich hier im Forum abgemeldet hat und die Nachricht daher nicht mehr sichtbar ist.

            Viele Grüße

            Victoria

            Kommentar

            Lädt...
            X