#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Präputialverklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Präputialverklebung

    Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    bei mir wurde gestern eine Präputiolyse durchgeführt. Heute durfte ich den Verband entfernen.

    Habe dann beim zurückziehen der Vorhaut festgestellt, dass es an der operierten Stelle noch blutet. Auch hat die Vorhaut wieder stellenweise an der Eichel geklebt, welches sich aber durch etwas ziehen wieder lösen ließ.

    Ist die Blutung normal? Wie kann ich verhindern, dass die Vorhaut beim Heilungsprozess wieder mit der Eichel verklebt?

    Welche Maßnahmen können Sie mir empfehlen?


    Vielen Dank für ihre Antwort im Voraus.



  • Re: Präputialverklebung

    Blutung normal.... Ganz reichlich Salbe drauf. Mischung von betaisodonna und bepanthen. lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Präputialverklebung

      Vielen Dank für Ihre Hilfe, werde mir morgen die empfohlenen Salben besorgen.

      Sind kurze Kamillenbäder empfehlenswert, um die Stellen zu reinigen bevor die Salben aufgetragen werden?

      Kommentar


      • Re: Präputialverklebung

        Nich schlecht...aber nicht essentiell! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X