#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündubg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündubg ?

    Guten Tag Ich habe nachdem ich mit meiner Freundin rum gemacht habe (kein sex) festgestellt das mein rechter Hoden angeschwollen ist und weh tut. Es zieht beim laufen oder sitzen im liegen aber nicht. Ich hatte das schon öffters nachdem ich intim war mit einer Frau/Mädchen habe mir aber nie gedanken gemacht. Doch jetzt habe ich das mal im Internet nachgelesen und ziemlich angst bekommen. Manchmal tritt es auch einfach so auf aber immer nur rechts und nie links. Könnte es sein das meine Freundin etwas ungünstig auf meinem Hoden lag und er deshalb schwillt ? Beim Wasser lassen habe ich keine Probleme. Solöte ich mit meinen Eltern darüber reden (ist mir etwas peinlich) und zum Artzt gehen ? Zu meiner Person ich bin noch 16 Jahre alt und noch Jungfrau falls das wichtig sein könnte. Mfg Hannes


  • Re: Nebenhodenentzündubg ?

    Auf jeden Fall ist eine Untersuchung beim Urologen hier wohl richtig.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nebenhodenentzündubg ?

      Dankeschön Mir ist noch aufgefallen das es immer auftritt wenn ich sehr oft eine Erektion habe und nun ist mein linker hoden auch noch angeschwollen. Allerdings habe ich es so verstanden das immer nur ein hoden betroffen ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X