#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Rötung auf der Eichel / kleine rote Pickel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Rötung auf der Eichel / kleine rote Pickel

    Hallo liebe Experten,

    ich hatte vor drei Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Einen Tag später ist mir ein leichtes brennen, bzw leichtes jucken + eine leichte Rötung mit kleinen Pickel aufgefallen. Ich hatte schon mal sowas ähnliches, was aber nach 1-2 Tagen von alleine wieder verschwand.

    Beim Wasserlassen ist alles normal! Lediglich das leichte jucken an der Vorhaut und die Rötung auf der Eichel.

    Jetzt mache ich mir etwas Sorgen, was das sein könnte?!


  • Re: Leichte Rötung auf der Eichel / kleine rote Pickel

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Leichte Rötung auf der Eichel / kleine rote Pickel

      Vielen lieben Dank für Ihre schnelle Antwort. Um was es sich aber in etwa handelt, können Sie mir nicht sagen? Ich frage nur, um sicherzustellen, dass ich das nicht lieber vom Urologen untersuchen lassen sollte und/oder woher das kommt. Ich müsste ja dann meine Partnerin informieren!!

      Wäre lieb wenn Sie mir da einen ärztlichen Rat geben könnten.

      Kommentar


      • Re: Leichte Rötung auf der Eichel / kleine rote Pickel

        Natürlich kann ich das kaum sicher sagen. Zumeist sind es Pilz-Überwucherungen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X