#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Leiste

    Ich bin 19 jahre alt werde jetzt demnächst 20.Und zwar habe ich in meiner leiste einen knoten ertastet und in der letzten zeit war ich auch kein bisschen krank. Was könnte das sein ? bitte um schnelle anwort.


  • Re: Knoten in der Leiste

    Hallo,

    hier könnte es sich um einen Lymphknoten handeln... ( davon gibt es überall im Körper welche!)

    Bei Infektionen in diesem Bereich , den dieser Lymphknoten "überwacht" , schwillt dieser an und kann Schmerzen.

    Manchmal reicht schon ein Pickel oder kleiner Abszess aus ,um einen Lymphknoten in diesem Bereich anschwellen zu lassen...

    Sollte der Lymphknoten also anschwellen, heiß werden und Schmerzen, solltest du zum Hausarzt gehen und das abklären lassen..

    LG, Nesty




    Kommentar


    • Re: Knoten in der Leiste

      Hm okay aber er schmerzt nicht am anfang hat es geschmerzt beim drauf drücken aber jetzt ist da garnix mehr

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Leiste

        Hallo,

        dann würde ich es einfach beobachten, sollte sich das aber ändern würde ich einen Arzt drauf schauen lassen.

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Knoten in der Leiste

          Ok ich werd es jetzt noch 1-2 wochen beobachten wenns nicht zurück geht geh ich zum arzt. aber danke für die info aber weißt du vllt was das sein könnte hab angst das ich krebs habe ...

          Kommentar


          • Re: Knoten in der Leiste

            Hallo,

            beobachte es einfach ein paar tage...

            Die Knoten in der Leiste kann man meist ein wenig fühlen, weil die Haut da so dünn ist....

            Google nicht soviel.... da liest man zu viele Horror-Geschichten..

            Vielleicht bist du Beruhigter, wenn du einen Arzt drauf sehen lässt....

            LG, Nesty



            Kommentar


            • Re: Knoten in der Leiste

              Hm ok ich danke dir für deine Antworten. Ja das sollte ich vllt sein lassen das gegoogle das macht mich nur verrückt
              Ich warte noch bis nächster woche dann geh ich zum arzt.

              Kommentar



              • Re: Knoten in der Leiste

                DR. Google führt immer ins worst case Desaster!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X