#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautbändchen zu kurz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautbändchen zu kurz?

    Hallo erstmals! Ich bin 14 Jahre alt und mir ist dieses Thema eigentlich recht peinlich... Mein Problem ist, dass ich denke, dass man Bändchen auf der Vorhaut zu kurz ist. Im schlaffen zustand bekomme ich die Vorhaut hinter die Eichel, im steifen Zustand jedoch nicht. Die Vorhaut selbst spannt nicht, aber das Bändchen spannt und schmerzt. Die Vorhaut geht bis ca zwei Drittel über die Eichel (bei steifem Zustand) Bitte um hilfreiche Antworten, da ich noch keinem etwas darüber erzählt habe und ich zu meinem Vater auch nicht gerade das beste Verhältnis habe. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

    Lokal erst mal gut Salbe und Pflegeöl. Wenns nicht besser wird ggf. eine kleine Op erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

      Welches Pflegeöl, oder welche Salbe würden Sie mir empfehlen? Kann ich dies alleine besorgen, oder muss ich mit einem Elternteil hin? Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Vorhautbändchen zu kurz?

        Hallo,

        ein einfaches Babyöl sollte schon ausreichend sein... oder Bepanthen Creme, hilft nicht nur bei kleinen Wunden..

        Einfach einreiben ... aber DAS erklärt sich von alleine...

        Babyöl bekommst du auch im Supermarkt...

        Und Bepanthen in der Apotheke...

        LG, Nesty





        Kommentar


        Lädt...
        X