#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clamydien oder tripper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clamydien oder tripper

    Hallo
    ich weiss nicht mehr weiter habe mich am 25.09.14 mit clamydien und leichten tripper angesteckt habe darauf eine Infusion mit antibotika und eine einmal gabe von 4 Tabletten bekommen. danach hatte ich 3 Wochen ruhe da begann der ausfluss wieder glasklar und nur ein tropfen am tag eine Woche später bekamm ich hodenschmerzen dazu darauf ging ich zum artzt und bekamm doxy 100 50 Tabletten davon 2 stück am tag alles ging wieder weg heute habe ich wieder ausfluss im erst nach dem zweiten mal urinieren und Nebenhoden sind links dick was kann das sein falches antibotika oder zu kuz genommen ? ich möchte das endlich loskriegen


  • Re: Clamydien oder tripper

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Clamydien oder tripper

      Eine Resistenz ist möglich. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Clamydien oder tripper

        In der zeit wo ich ja doxy genommen habe war ja alles ok deswegen denke ich schon das das angeschlagen hat aber vielleicht war die therapie zu kurz 25 tage musste jetzt wieder sperma abgeben da der doc meinte dort wird man am besten fündig als mit einem abstrich stimmt das?

        Kommentar


        Lädt...
        X