#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss auf der Eichel ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss auf der Eichel ?

    Hallo ich habe seit einigen Tagen jetzt so kleine rote Punkte/ Pickel auf der Eichel bekommen, die gingen dann nach 1-2 Tagen wieder weg .. Aber jetzt sind 2 "Flecken" übrig geblieben und stark gerötet, es sieht stark nach einem Bluterguss aus, dieser Fleck ist aber glatt und steht nicht ab wie ein Pickel. Wenn ich nun drauf drücke schmerzt es ziemlich. Was könnte das sein ? Etwas harmloses oder sollte ich mir Sorgen machen ? :/


  • Re: Bluterguss auf der Eichel ?

    Es sieht nach einer eichelentzündung aus (Quelle:wikipedia) bloß noch viel rötlicher wirklich Blutrot und aber nur 2-3 Flecken so groß wie ein pickel

    Kommentar


    • Re: Bluterguss auf der Eichel ?

      Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Bis dahin....
      Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X