#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen?

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,


    ich bemerkte bei einer Intimrasur einige Stecknadelkopfgroße und größtenteils transparente Punkte im Intimbereich direkt über dem Penis sowie links und rechts an der Verbindungsstelle von Hodensack und Penis. Ich weiß nicht seit wann diese dort sind, aufgefallen sind sie mir erst heute.

    Ich habe nun einige Onlinesuchen zum Thema durchgeführt und bin auf das Thema Feigwarzen gestoßen, was mich ziemlich erschreckt und verängstigt hat. Ich weiß nun auch nicht, ob das eher ein Thema für den Urologen oder den Hautarzt wäre.

    Hier 2 Fotos der betroffenen Stellen, vielleicht können Sie mir weiterhelfen? Sind das Feigwarzen in einem frühen Stadium? Ich will nächste Woche versuchen einen Arzttermin zu bekommen, bin aber bereits heute sehr beunruhigt.

    http://i.imgur.com/se8dJPO.jpg
    http://i.imgur.com/2sC6FZP.jpg


    Vielen Dank und viele Grüße




  • Re: Feigwarzen?

    Eher keine Feigwarzen. Könnten plane Warzen sein. Dr. Google führt immer ins Desaster!!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen?

      Können Sie mir dazu näheres sagen? Was kann man tun? Sache für den Hautarzt?

      Ich weiß dass Dr. Google nicht die beste Quelle ist, ohne ihn hätte ich aber auch nicht hier her gefunden

      Kommentar


      • Re: Feigwarzen?

        Am besten mal beim Hautarzt untersuchen lassen. Sollte sich leicht behandeln lassen (wenn nötig).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Feigwarzen?

          Vielen Dank für die schnellen Antworten!

          Kommentar

          Lädt...
          X