#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis tut an der Wurzel bei druck weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis tut an der Wurzel bei druck weh

    Hallo ich bin 14 Jahre alt und seit gestern tut mein penis recht an der peniswurzrl weh wenn ich druck darauf ausübe.Heute morgen habe ich gemerkt das es einwenig an dieser druckempfindlichen stelle geschwollen ist.Was könnte das sein?Was kann ich tun auser zum artzt zu gehen weil wenn ich dort hin muss muss ich auch mit meinen eltern reden und wenn ich ehrlich bin rede ich nicht gerne über solche sachen mit meinen eltern.


  • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

    Bitte so schnell und ausführlich wie möglich antworten bin am verzweifeln

    Kommentar


    • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

      Auf diesem Wege ist es unmöglich, das zu bewerten. Wahrscheinlich ganz harmlos. Dennoch ist es besser mal zum Arzt zu gehen. Sie müssen Ihren Eltern ja nicht unbedingt den genauen Grund nennen….

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

        Diese sympthome sind erst nach der mastrubation aufgetreten und gerade habe ich gemerkt das eine leichte schwellung an der peniswutzek vorhanden ist

        Kommentar



        • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

          Ich habe angst das es operiert werden muss und ich habe im interner gelesen das dort eine vene seien könnte doch wie könne ich die verletzen ich habe ja schkießlich keine schnitwunde

          Kommentar


          • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

            Lassen Sie mal das Lesen im Internet und lassen Sie lieber einen Arzt untersuchen. Eine OP ist wohl das aller Unwahrscheinlichste, was erforderlich sein kann.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

              Ich warte noch einen tag und dann gehe ich nicht sollte es nicht besser werden doch was könnte es sein sie sind ein experte was denkrn sie könntr es sein

              Kommentar



              • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

                Hallo,

                da du beschreibst, dass es direkt nach der Masturbation aufgetreten ist, vermute ich einfach mal, dass dieses vielleicht ein wenig zu "unsanft" bzw.

                mit zu viel "Zug" auf den Penis ( Wurzel ) geschehen ist ?

                Also eine Art "Zerrung" des Gewebes...

                Gönn`deinem "Freund" mal 2-3 tage Pause und schaue , ob es sich bessert...

                Wenn nicht, dann hat Dr. Kreuzig-Langenfeld es ja schon gesagt... es ist wohl Harmlos aber trotzdem sollte der Arzt dann mal schauen...

                LG, Nesty


                Kommentar


                • Re: Penis tut an der Wurzel bei druck weh

                  Danke für die beruhigumg ich war hete nicht beim artzt denn die schwellunh hat sich rinwenig zurückgezocken und der schmerz ist nur noch halb so schlimm

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X