#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel entzündet sich alle Paar Monate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel entzündet sich alle Paar Monate

    Hallo Herr Dr.
    Ich glaube das Problem trat das erste mal vor etwa 4 Jahren auf, damals war meine Eichel und Vorhaut extrem rot und schmerzhaft.
    Ich ging sofort zum Urologen, dieser war aber ziemlich unfreundlich er erzählte mir ich solle mich öfter Waschen, dabei Dusche ich jeden Tag und wasche mich auch dabei untenrum gründlich.
    Seit dem kehrt das Problem ständig wieder, und da dieser erste besuch auch ziemlich unangenehm war war ich deswegen nie wieder beim Arzt.

    Für gewöhnlich sieht die Eichel dann rot gefleckt aus, meistens wird die vorhaut auch rot und das ganze ist dann relativ schmerzhaft, das ganze heilt aber nach 4-8 Tagen wieder von allein ab.
    Manchmal habe ich dieses Problem nach 1-2 Monaten Pause, manchmal aber auch mehrmals hintereinander, also es verschwindet und fängt direkt darauf wieder von neuem an.

    Wie gesagt wasche ich mich jeden Tag, ziehe dabei meinem Vorhaut zurück und spüle alles gründlich mit klar Wasser ab.

    Was können sie mir raten?
    Danke schonmal für ihre Antwort.


  • Re: Eichel entzündet sich alle Paar Monate

    Hallo,

    vielleicht liegt auch genau HIER das Problem.....

    Den Penis mal NICHT mit einem Duschgel Waschen, sondern einfach mal NUR Wasser benutzen und auch keinen Waschlappen oder so..

    Die Haut der Eichel ist so Dünn, dass schon ein Duschgel die Haut Irritieren kann.... oder sich sogar ein Pilz bildet...

    Also, ich würde es so machen für eine Woche:

    Waschen NUR mit Wasser... Trocken Tupfen, nicht "Rubbeln"....

    Lau Warm den Rest der Feuchtigkeit mit einem Fön Sanft Trocken Pusten......

    Dann Bepanthen Paste oder Creme Hauchdünn auf der Eichel und dem Penis verteilen....

    Man kann auch im Wechsel über den Tag verteilt, Bepanthen Creme und dann später die Nystatin Creme ( gegen Candida Albicans, Apotheke )

    verwenden.

    Dann mal ein paar tage abwarten ob eine Besserung eintritt.....

    LG, Nesty


    Kommentar

    Lädt...
    X