#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hab ich Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich Brustkrebs?

    Guten Tag,
    Ich bin 15 Jahre und schon seit längerem juckt meine Linke Brust. Außerdem habe ich eine kleine Schwellung neben der Brustwarze. Im Moment wird das jucken schlimmer, jedoch juckt es einmal und dann ein paar Tage oder Wochen nicht. Heute hatte ich sogar das Gefühl, das mein Pullover, da wo meine Brustwarze ist ein kleines bisschen feucht war. Und im Internet habe ich gelesen das diese Symtome auf Brustkrebs hinweisen und nun Frage ich eucht: Habe ich mit 15 Jahre als Mann Brustkrebs?


  • Re: Hab ich Brustkrebs?

    Wohl kaum …..eine Krebserkrankung sondern im Rahmen der Pubertät normal. Ggf. bitte untersuchen lassen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X